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Versand-Details

Dynamo™ ist ein 🇦🇹 österreichisches Unternehmen

Bearbeitungszeit:

1-3 Werkstage

Aktuell können wir dir folgende Lieferzeiten anbieten:

Deutschland 7-12 Werktage

Österreich 7-12 Werktage

Schweiz 12-15 Werktage

Bitte beachten Sie, dass in Stoßzeiten die Versandzeiten beeinflusst werden können und Sie sich eventuell bei Ihrem bevorzugten Kurier nach deren Fristen erkundigen müssen.

Wir versuchen auch beim Transport den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten. Daher bezahlen WIR deine Versandkosten ab einen Bestellwert von 60€

Solltest du unter den 60€ liegen werden Versandkosten in Höhe von € 4,90 verrechnet.

Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte per Mail zusammen mit deiner Bestellnummer an unseren Kundendienst an info@dyn-amo.de

Informationen zum Versand

Die voraussichtliche Versandzeit beginnt mit dem Tag, an dem Ihre Bestellung versandt wird.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Sobald die Bestellung eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dyn-amo.de, falls Sie Fragen haben.

Verspätete oder verlorene Bestellungen

Achten Sie bei Ihrer Bestellung bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, da Dynamo keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.

Jegliche Bestelldiskrepanzen in Bezug auf fehlende und/oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an info@dyn-amo.de gemeldet werden. Wir können verlorene Artikel erst 20 Werktage nach dem Versanddatum (25 Werktage für internationale Artikel) zurückerstatten oder ersetzen - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.

Nicht erhaltene Sendungen, die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie zugestellt wurden

Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde Ihre Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb Ihres Unternehmens geliefert und jemand anderes hat dafür unterschrieben.

In diesen Fällen können Sie auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem Sie ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen, die als zugestellt verfolgt werden, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, ist es wahrscheinlich, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, stellen Sie bitte sicher, dass die Rechnungsadresse mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und gehen Sie erneut zur Kasse. Alternativ bestellen Sie bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie sich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.

Rückgabe

Wir bieten eine 30-tägige Umtausch- oder Rückerstattungsgarantie. Dieses 30-Tage-Fenster beginnt, nachdem eine Bestellung beim Kunden eingetroffen ist.

Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:

 

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrabgaben oder Steuern) bei Rücksendungen verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten/umtauschen können.

Bestellungen, die nach Ablauf des 30-tägigen Umtausch- oder Rückerstattungsfensters an das Lager zurückgeschickt werden, werden an den Kunden zurückgeschickt.

Wie beantrage ich einen Umtausch oder eine Rückerstattung?

Um sich für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu qualifizieren:

Die Artikel müssen in Originalverpackung sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht erstattungsfähig.

Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:

 

Umtausch-Richtlinie

Sie können Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen der Artikel umtauschen. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel  originalverpackt sein müssen, um einen Umtausch zu erhalten.

Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:

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Den ersten Umtausch versenden wir kostenlos ab unserem Lager. Für jeden weiteren Umtausch werden wir Sie bitten, die Lieferkosten zu übernehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzoll oder Steuern) bei einem Umtausch verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Erhalt der Postgebühren zu verlangen, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht umtauschen können.

Um sich für einen Austausch zu qualifizieren:

Die Gegenstände müssen ungeöffnet und originalverpackt sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht teilnahmeberechtigt.

Erstattungsrichtlinie

Wir erstatten Ihre Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück, sobald sie im Lager bearbeitet wurde.

Bitte beachten Sie, dass dies 7-14 Tage nach Eingang der Bestellung dauern kann. Sie werden benachrichtigt, sobald eine Rückerstattung erfolgt ist.
Wir sind nicht in der Lage, Einkäufe mit einer anderen Zahlungsmethode als der, mit der die Artikel gekauft wurden, zu erstatten.

Zusätzliche Kosten

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzölle oder Steuern) auf Rückgaben verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten können.

Fehlerhafte Artikel

Für den Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen des/der Artikel(s) an info@dyn-amo.de. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen bei:

Ihre Bestellnummer
Welcher Gegenstand beschädigt ist
Eine Beschreibung des Problems
Fotografische Beweise