FAQ
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Hier finden Sie einige Beschreibungen und Erklärungen wie unsere Dynamo Produkte richtig funktionieren und welche Funktionen unsere Produkte besitzen.
Was sollte man über den Dynamo Blackout Profi Radio wissen?
Betriebsanleitung Blackout Profi Radio
Was sollte man über die Dynamo Polygon Lampe wissen?
Betriebsanleitung Polygon Lampe
Was sollte man über die Dynamo Stirnlampe wissen?
Betriebsanleitung Stirnlampe
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Geben Sie hier Ihre Sendungsnummer ein: Sendung verfolgen
Was ist der Unterschied zwischen dem kleinen und dem großen Notfallset?
Das große Notfall Set enthält den Blackout Profi Radio, die Polygon Lampe und die Stirnlampe das kleine Set enthält den Blackout Profi Radio und die Polygon Lampe und KEINE Stirnlampe.
Wer ist Dynamo?
Dynamo ist eine Österreichische Firma, welche Ihren Sitz in der schönen Steiermark hat. Dynamo besteht aus einem sehr jungen und motivierten Team.
Das wichtigste für Dynamo ist, dass Kunden:innen vorsorgen und in Not Situationen nicht mit leeren Händen dastehen.
Wie kann ich Dynamo bewerten?
Sie haben die Möglichkeit Ihre bestellten Produkte unterhalb der Produktseite Ihres bestellten Produktes bewerten.
Wie erreiche ich den Kundensupport?
Sie erreichen uns an folgende Werktage telefonisch von 8-14 Uhr Montag bis Freitag unter +43 720 594000 bitte halten Sie Ihre Bestellnummer beginnend mit # bereit. Sie erreichen uns auch per Mail unter info@dyn-amo.de